Kampfkunstseminar - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Kampfkunstseminar 2015  - Mission erfolgreich abgeschlossen!!!

Es war ein wirklich toller Lehrgang mit  einem Markus Tensao Bolli der Jung und Alt begeisterte.  
Selbst die Zuschauer ließen sich nicht davon  abhalten und machten sogar mit.
Markus war begeistert von der Herzlichkeit der  Menschen und vor allem von den Kindern. Er hat uns zu einem Trainingslager im  nächsten Jahr in seine Heimat, die Schweiz, eingeladen. Diese Einladung haben  wir gern angenommen.
Aber ein riesen großes Dankschön natürlich auch  Claudia, Matze und Karsten, die ihr Können super rüber gebracht haben.  

Worüber sich die Kinder- und Jugendlichen und  selbstverständlich auf der Vereins-Vorstand riesig freuten, war die Spende der  "Richter und  Schulz GbR - Olli´s Garage".
Stellvertretend überreichte Geschäftsinhaber Oliver  Richter ein Spendenscheck in Höhe von 200,- € für die Förderung der Kinder- und  Jugendarbeit im Verein.

Ein  herzliches Dankeschön!!!

Ein weiterer Höhepunkt ließ am Ende des  Kampfkunstseminares auf sich wart!
Die Begründerin des Ki Do Ryu, Claudia Franke,  verlieh an Karsten Ullrich und Steffi Gericke den 7. Dan im Ki Do Ryu und an  Kornelia Brasche den 3. Dan Ki Do Ryu. Durch Claudia (auch Präsidentin Jiu-Jitsu  in der DJJA e.V.) wurden diese Graduierungen auch im Jiu-Jitsu übertragen.  Manfred Hauschulz und Carsten Weschke erhielten ebenfalls den 3. Dan im Ki Do  Ryu und Matthias Bartholomä den 2. Dan im Ki Do Ryu.

Ein Dank auch an die  Eltern von Claudia, die einen Verkaufsstand mit Budoartikeln betreuten  und
ein ganz großes  Dankeschön an alle Helfer die im Hintergrund fleißig das Kampfkunstseminar  unterstützten.
Zurück zum Seiteninhalt