Seminar Selbstverteidigung - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Am 11. September 2021 fand ein super Seminar in Bremen statt.
Als Referenten fungierten Karsten Vollmann (9. Dan Jiu-Jitsu), Thorsten Ritz (9. Dan Ninjutsu), Heiko Friebel (6. Dan Jiu-Jisu) und Wilfried Lange (5. Dan Shotokan Karate).
Neben den Sportlern aus Bremen, Hambergen, Osterhausen und Halle reiste auch eine Gruppe aus Stendal an. Insgesamt 40 Kampfsportler nahmen teil.
Es war ein wirklich toller Lehrgang und obwohl er über 6 Stunden ging, bemerkte keiner wie schnell die Zeit verging.
Jeder Referent lehrte über jeweils 1 Stunde seine Stilrichtung. Alle Teilnehmer trainierten mit großem Spaß und Freude. Es war einfach große Klasse!

Während des Seminars nahm der Präsident der DJJA / IJJA,  Karsten Vollmann, die Gelegenheit wahr, einige Sportler, die sich auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen über viele Jahre verdient gemacht haben, zu ehren.
So wurde Thorsten Ritz aus Bremen der 7. Dan Jiu-Jitsu sowie der Ehrentitel Hanshi verliehen bzw. überreicht.
Heiko Friebel aus Hambergen wurde ebenfalls der 7. Dan Jiu-Jitsu verliehen.
Rainer Lekzig (Hambergen) wurde der 4. Dan Jiu-Jitsu und Sven Ahlers (Hambergen) der 2. Dan Jiu-Jitsu verliehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Weiterhin ist hier zu erwähnen, dass Wilfried Lange mit sofortiger Wirkung der neue Präsident der Abteilung Karate in der DJJA ist.
Wilfried, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!
Zurück zum Seiteninhalt